Was wäre, wenn …

Sinne, die verwirren und verführen,
jeden Zentimeter an Dir erspüren,
Haut an Haut, Zartheit, Vertrautheit rein,
nichts kann gerade irgendwie anders sein.

Mein Blick und Deiner von Tiefe beseelt,
nur Nähe, keine Fremdheit, Nichts das fehlt.
Auf den Grund des Seins eingetaucht,
Gefunden beider Sinne, wenn beider den anderen braucht.

Umarmung, die nicht festhalten muss,
Zart verführt und verschmelzend ein Kuss,
Gehalten und Halten als müsste es sein,
Lippen, die berühren voller Unschuld rein.

Mit Innigkeit Eins-Sein, für den Moment verbunden,
Zwei Seelen, die im Traum der Liebe gebunden.
Dem Augenblick eine Zeit der Ewigkeit geboren.
doch gleichsam eine jede im Genuss verloren.

Fragen stellen sich nicht laut,
die Antworten gehen von Haut zu Haut.
Funkeln wie ein Stern in meiner Phantasie
dann endet diese Reise nie.

Und schick ich ihn auf große Reise,
dann erreicht er Dich auf diese Weise.
Ein Stern, der mein Gedanke an Dich ist.
Vielleicht fühlst auch Du ein: Ich habe Dich vermisst!

Hinterlasse einen Kommentar